Drei Trailer zur Neuauflage der "Thundercats" online

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.05.2011 | Kategorie: Serien

Wie bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben wurde, hat die Firma "Warner Bros. Animation" mit der japanischen Firma, die u.a. für die Zeichentrickserie "Batman: Gotham Knights" verantwortlich war, eine Neuauflage der beliebten Zeichentrickserie "Thundercats" in Angriff genommen. Die Serie wurde in den frühen 90er Jahren auf Sat.1 und KabelEins regelmäßig ausgestrahlt und konnte zahlreiche jugendliche Zuschauer der damaligen Zeit begeistern. Bis heute erinnern sich viele Fans von damals gerne an diesen Klassiker, was dafür sorgt, dass die "Thundercats" einen regelrechten Kultstatus erreicht haben.

Zwischen Februar und April diesen Jahres sind insgesamt drei Trailer zu dieser Neuauflage veröffentlicht worden. Wir möchten niemanden, der mit der Kult-Zeichentrickserie "Thundercats" groß geworden ist, diese Trailer vorenthalten. Der erste Eidnruck dieser Vorab-Filme ist sehr vielversprechend. Man muss lediglich abwarten, ob die neuen "Thundercats" auch bei uns auf irgend einem Sender ein neues zu Hause finden werden. Sehr schön ist auch, dass der Stil der alten Serie stark beibehalten wurde. Kinder der 80er und 90r Jahre dürfen sich also auf ein neues TV-Highlight in den kommenden Jahren freuen. Die Trailer kann man direkt auf YouTube anschauen. Viel Spaß damit! (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!