"Let's Dance": Maite Kelly und Moritz A. Sachs sind im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.05.2011 | Kategorie: Shows

Für den "Checker" Thomas Karaoglan, der vielen Zuschauern noch aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein dürfte, war es gestern Abend der letzte Auftritt bei "Let's Dance" - er konnte sich nicht gegen seine Konkurrenten Moritz A. Sachs und Maite Kelly durchsetzen, die nun beide im Finale stehen. Maite überzeugte mit ihrem Tanzpartner vor allem beim Salsa und erreichte mit 36 Punkten die Höchstwertung der gesamten Staffel. Selbst Joachim Llambi, bekannt für seine zurückhaltenden Punktevergaben und seine oftmals harte Kritik, war von der Darbietung begeistert. Da der langsame Walzer der beiden jedoch etwas schwächer war, konnte Moritz A. Sachs insgesamt sogar einen Punkt mehr erzielen " er legte beide Male eine ordentliche Leistung hin.

Mit den Quoten kann RTL einmal mehr zufrieden sein. Die gestrige Ausgabe von "Let's Dance" sahen 5,47 Millionen Fernsehzuschauer, von denen 2,51 Millionen zur Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen gehörten. Die Marktanteile lagen bei ordentlichen 18,8 und 21,6 Prozent. Der stärkste Konkurrent war ProSieben mit "Greys Anatomy" und 1,95, beziehungsweise 1,74 Millionen Zuschauern. Die Special zum "Eurovision Song Contest" enttäuschen bislang hingegen hinsichtlich der Zuschauerzahlen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!