"DSDS": Sarah Engels und Pietro Lombardi weiter, Ardian Bujupi ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.05.2011 | Kategorie: Shows

Wäre alles so gelaufen wie geplant, hätte es heute das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gegeben. Aufgrund einer Panne bei der Ted-Abstimmung bei RTL vor einigen Wochen, wurden alle Kandidaten eine Runde weiter gelassen. Dies hatte die Folge, dass sich das Finale um eine Woche verschoben hat. Deshalb muss RTL nächste Woche nicht gegen Thomas Gottschalk und "Wetten, dass..?" antreten und braucht sich in Hinsicht auf die Quoten keinerlei Sorgen machen. Doch die Wichtigste Frage ist, wer eigentlich nächste Woche im Finale gegeneinander antritt. Heute kämpften die letzten drei Kandidaten um den Einzug in diese letzte Show von "DSDS".

In der gestrigen Show zeigten Ardian Bujupi, Pietro Lombardi und Sarah Engels, die letzte Frau im Wettbewerb, was in ihnen steckt. Die Jury um Dieter Bohlen fungierte dabei lediglich als Hilfe, denn nur die Zuschauer durften entscheiden, wer ins Finale kommt. Nachdem die reguläre Show zu Ende war, ging "DSDS" um Mitternacht noch einmal auf Sendung um in der Entscheidungsshow zu verkünden, wer es ins Finale geschafft hat. Ausgeschieden ist diesmal der 19-jährige Nachwuchssänger Ardian Bujupi. Im Finale am kommenden Samstag werden Sarah Engels und Pietro Lombardi gegeneinander antreten. Man darf gespannt sein, ob sich diesmal endlich wieder einmal eine Frau diesem Wettbewerb gewinnen wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!