"DSDS": Marco Angelini nach achter Mottoshow ausgeschieden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.04.2011 | Kategorie: Shows

Komplett ohne Voting-Panne verlief die gestrige Mottoshow des RTL-Castings "Deutschland sucht den Superstar". Ab 20:15 Uhr strahlte der Privatsender die nunmehr achte Mottoshow aus, in der die verbleibenden vier Kandidaten Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Marco Angelini und Sarah Engels unter dem Motto "Rock, Pop und Disco Forever" gegeneinander antraten. Dabei kam es erst spät nach Mitternacht zu einer Entscheidung.

Diesmal musste die Kandidatin Sarah Engels bis zum Schluss zittern. Sie versuchte, die Zuschauer mit Songs wie "Eye of the Tiger" und "A Moment like this" zu überzeugen. Ardian Bujupi hatte hingegen ein leichtes Spiel und wurde von dem Moderator Marco Schreyl in die nächste Mottoshow gelotst. Ebenso Pietro Lombardi, der als zweites sicher in die nächste Sendung gewählt wurde. Bis zuletzt warteten Sarah Engels und Marco Angelini auf ihre Entscheidung. Um 00:29 Uhr war es dann schließlich soweit: Schreyl verkündete, dass Marco Angelini die Casting-Reihe verlassen muss. Er konnte die Zuschauer nicht mit seinen Songs überzeugen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!