Pokalfinale: FC Barcelona gegen Real Madrid heute im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.04.2011 | Kategorie: Sport

Heute Abend überträgt das ZDF das spanische Pokalfinale im Fußball live aus Valencia. Im "Copa del Rey" treffen heute ab 21:30 Uhr der FC Barcelona und Real Madrid aufeinander. Die Vorberichte beginnen bereits um 21:15 Uhr. Zudem ist das Spiel auch im Livestream in der ZDF Mediathek zu sehen. Moderiert wird der Fußball-Abend von Wolf-Dieter Poschmann. Als Reporter fungiert Thomas Wark.

Somit stehen sich die beiden Mannschaften innerhalb kürzester Zeit vier Mal auf dem Platz gegenüber. Bereits am 16. April trennten sich die Teams im Ligaspiel mit 1:1. Nach dem heutigen "Copa del Rey"-Finale folgen am 27. April und 3. Mai die Halfinal-Duelle in der Champions League. Etwas Vergleichbares gab es zuletzt im Jahre 2009. Damals standen sich der Hamburger Sportverein und der SV Werder Bremen ebenfalls in einer kurzen Zeitspanne vier mal gegenüber. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!