"DSDS": Zazou Mall musste gestern die Show verlassen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.04.2011 | Kategorie: Shows

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" traten gestern in der "America gegen Europa"-Mottoshow gegeneinander an. Nachdem es am vergangenen Wochenenende zu einer Panne beim Telefonvoting gekommen war, lief gestern alles reibungslos. Am Ende war es Zazou Mall, die die Show verlassen musste. Sie konnte die Zuschauer unter anderem mit "Waka Waka" nicht überzeugen. Somit verbleiben fünf Superstar-Anwärter für die nächste Mottoshow am Samstag.

Indes konnte der Privatsender wieder einen leichten Zuschauerzuwachs verzeichnen. Insgesamt verfolgten 6,16 Millionen Zuschauer die Mottoshow. Noch in der vergangenen Woche erreichte man "lediglich" 5,84 Millionen "DSDS"-Fans. Der Marktanteil lag am gestrigen Abend bei starken 21,2 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte man 3,60 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Der Marktanteil stieg auf 33,8 Prozent und liegt damit einmal mehr über der magischen 30-Prozent-Marke. (dl)