"DSDS": Heute erste Mottoshow nach fehlerhaftem Telefonvoting

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.04.2011 | Kategorie: Shows

Nachdem es am vergangenen Wochenende bei dem RTL-Casting "Deutschland sucht den Superstar" zu einer Panne beim SMS- und Telefonvoting kam und kein Kandidat die Show verlassen musste, strahlt RTL heute eine weitere Mottoshow aus, in der erneut die verbleibenden sechs Kandidatinnen und Kandidaten auf der Bühne stehen werden. Unter dem Motto "Europa gegen Amerika" werden die Superstar-Anwärter heute Abend mit jeweils zwei Songs um die Zuschauerstimmen singen. Zudem wird es einen gemeinsamen Gruppensong "Who’s That Chick" geben.

Indes dürfen sich die Zuschauer auf Songs wie "You and me (in my Pocket)", "I need a Dollar" und "Waka Waka (This Time for Africa)" freuen. Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr. Im Anschluss folgt "Die Bülent Ceylan Show", die bis zur "DSDS"-Entscheidung auf Sendung sein wird. (dl)