"Mein gewalttätiger Torpedo der Wahrheit": Charlie Sheen demontiert sich selbst

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.04.2011 | Kategorie: Leute

Der skandalumwitterte Schauspieler Charlie Sheen, der in den letzten Jahren durch die US-Sitcom "Two And A Half Men" einen großen weltweiten Bekanntheitsgrad erlangen konnte, demontiert sich immer mehr selbst. Nach den zahlreichen Drogen-Eskapaten und den dazugehörigen Skandalen, die er in den letzten Wochen und Monaten auch im Fernsehen breit getreten hat, konnten sich Fans am vergangenen Samstag auf eine Live-Show mit Charlie Sheen freuen, die unter dem Titel "Mein gewlttätger Torpedo der Wahrheit" im "Fox Theater" in Detroit stattgefunden hat.

Doch für Charlie Sheen entwickelte sich dieser Auftritt zum Desaster. Vor insgesamt 5000 Zuschauern wollte Sheen ursprünglich seinen "Torpedo der Wahrheit" los lassen, doch das Publikum war alles andere als begeistert. Bereits nach den ersten Minuten verließen viele den Saal, andere warfen "Buh"-Rufe durch den Saal und beschimpften Sheen als "Loser". Zahlreiche Fans verlangten nach dem Auftritt ihr Geld zurück, denn die Karten waren mit knapp 80 Euro nicht grade günstig. Wie das Magazin TMZ.com berichtet, soll es gestern in Chicago einen weiteren Auftritt von Charlie Sheen gegeben haben, der deutlich besser verlaufen ist. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!