Schlag den Raab: Stefan erhöht den Jackpot auf eine Million Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.04.2011 | Kategorie: Shows

Nach zwei Niederlagen in Folge und einem viertel Jahr Pause ist Stefan Raab heute wieder angetreten, um im Rahmen der Fernsehshow "Schlag den Raab" gegen einen Kandidaten anzutreten, der wie üblich vom Publikum am Anfang der Sendung ausgewählt wird. Diesmal hatte die ehemalige Frauenfußball-Nationalspielerin Alexandra Stegmann die Möglichkeit, gegen Stefan anzutreten. Der Jackpot beinhaltete heute eine Summe von 500.000 Euro. Die ersten zwei Spiele konnte Stefan souverän gewinnen. Auch das erste Sportspiel konnte Stefan anfangs noch gut bestreiten, doch dann schaffte es Alexandra den Spies noch einmal umzudrehen und machte die Show noch einmal spannend.

Zwischendurch zeichnete sich dann aber immer mehr ab, dass Stefan am Ende als Sieger aus dem Studio gehen würde. Während Stefan bei den Quizspielen ("Blamieren oder Kassieren", "Sortieren" usw.) deutlich besser war, machte Alexandra bei den Sportspielen einen deutlich besseren Eindruck. Am Ende konnte Stefan aber deutlich mehr Punkte auf sein Konto verbuchen und gewann die Show bereits nach dem 13. Spiel. Der Jackpot liegt somit bei der nächsten Sendung am 4. Juni bei eine Millionen Euro. Eine Kritik zu diesem Event finden Sie wie üblich in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!