Schlag den Raab: Heute zockt Stefan um 500.000 Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.04.2011 | Kategorie: Shows

Heute Abend tritt Stefan Raab zum 28. Mal in seiner Samstagabendshow "Schlag den Raab" an. Wieder einmal wird sich das ProSieben-Gesicht einem Kandidaten stellen und um die Gewinnsumme von 500.000 Euro spielen. Des Weiteren dürfen sich die Zuschauer auf zwei Showacts freuen: Natalia Kills und Milow werden heute Abend live im Kölner Studio performen. Allmählich gerät Raab unter Zugzwang: Ein Blick auf die vergangenen zwei "Schlag den Raab"-Ausgaben zeigt nämlich ein eindeutiges Bild: Stefan Raab musste in beiden Shows eine deutliche Niederlage hinnehmen, konnte zuletzt sogar nur magere siebzehn Punkte einfahren.

Dies soll nun heute anders werden und der ProSieben-Showmaster möchte die Gewinnspielsumme auf eine Million Euro steigern. So geht es um 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung finden Sie eine ausführliche TV-Kritik in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!