Justin Bieber bricht mit "Baby" alle YouTube-Rekorde

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.03.2011 | Kategorie: Sonstiges

Der Musiker und Medienstar Justin Bieber polarisiert weiterhin die Massen. Nach seinem "Wetten, dass..?"-Auftritt, mit dem er es dem ZDF ermöglichte, dem Konkurrenzsender RTL unzählige jugendliche Zuschauer abzuluchsen, steht nun seine Europa-Tournee an. Nachdem er am vergangenen Samstag in Oberhausen aufgetreten ist, dürfen sich die Fans am kommenden Samstag auf ein weiteres Konzert des Teenie-Stars in der O2 Arena in Berlin freuen. Auch in Zürich ist Justin Bieber zu sehen. Dieses Konzert findet am 8. April im Hallenstadion statt. Der 17-jährige Kanadier füllt nicht nur die Konzerthallen weltweit, sondern hat mittlerweile einen einmaligen Rekord bei YouTube aufstellen können.

Sein Musikvideo "Baby ft. Ludacris" knackte den bisherigen YouTube-Rekord. Schon über 500 Millionen Aufrufe hat das Video bisher verbuchen können. Und das ohne die Fans aus der Bundesrepublik Deutschland! Denn hierzulande ist das Video nicht zu erreichen, was daran liegt, dass die zuständige Firma Google noch keine Einigung mit der Verwertungsgesellschaft Gema gefunden hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!