Sat.1 zeigt heute "Deutschland gegen Österreich �" Das Duell"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.03.2011 | Kategorie: Shows

Nachdem Deutschland bereits Holland und der Türkei unterlag, wäre ein Sieg gegen Österreich heute Abend wünschenswert. Beide Länder sind mit jeweils elf Stars vertreten und werden in elf Disziplinen versuchen, den Konkurrenten auszustechen. Deutschland wird unter anderem mit Til Schweiger, Boris Becker, Annette Frier, Ralf Schmitz, Bettina Zimmermann, Uwe Ochsenknecht und Cosma Shiva Hagen vertreten sein, für Österreich treten DJ Ötzi, Arabella Kiesbauer, Toni Polster, Johann Lafer, Christian Clerici und einige andere Prominente an. Moderiert wird "Deutschland gegen Österreich" von Johannes B. Kerner, der bereits mit "Deutschland gegen Holland" und "Deutschland gegen die Türkei" gute Quoten erzielen konnte. Los geht es heute um 20:15 Uhr bei Sat.1.

Allerdings ist die Konkurrenz heute alles andere als gering, denn bei RTL startet die neue Staffel der Tanzshow "Let's Dance", dieses Jahr moderiert von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Mit "Rette die Million" hat zudem auch das ZDF eine beliebte Show im Programm. Es dürfte also ein interessanter Quotenkampf werden. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!