"DSDS": Norman Langen nach vierter Mottoshow ausgeschieden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.03.2011 | Kategorie: Shows

Trotz des kurzen Boxkampfes von Vitali Klitschko und Olandier Solis fiel bei RTL erst zu sehr später Stunde die Entscheidung, wer bei "Deutschland sucht den Superstar" nach der vierten Mottoshow das Casting verlassen musste. Um 00:35 Uhr verkündete Marco Schreyl die Entscheidung: Während der 16-jährige Sebastian Wurth , Marco Angelini und die 18-jährige Sarah Engels sicher in die nächste Mottoshow kamen, hatten es andere deutlich schwerer. Während auch Pietro Lombardi mit seinem Song "Que Sera, Sera" leichtes Spiel hatte, mussten diesmal Norman Langen, Zazou Mall und Ardian Bujupi als letztes auf die "DSDS"-Bühne.

Die drei Kandidaten mussten bis zum bitteren Ende um das Weiterkommen zittern. Ausgeschieden ist nun der 26-jährige Party- und Schlagersänger Norman Langen. Ob dieser nun eine Musikkarriere anstreben wird, bleibt abzuwarten. Somit verbleiben nun nur noch sechs Kandidatinnen und Kandidaten, die in zwei Wochen wieder auf der "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne zu sehen sein werden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!