ZDF: Justin Bieber und Udo Jürgens heute Abend bei "Wetten, dass..?"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.03.2011 | Kategorie: Shows

Heute Abend strahlt das ZDF die vorletzte reguläre "Wetten, dass..?"-Show mit Thomas Gottschalk aus. Ab 20:15 Uhr meldet sich der öffentlich-rechtliche Sender aus Augsburg. Unter den Gästen dürfte heute Abend für jede Altersklasse etwas dabei sein. Den Anfang macht Justin Bieber. Der Teenie-Star wurde im Jahre 2008 durch selbstgedrehte Videos bekannt, die er auf dem Videoportal "YouTube" der Öffentlichkeit präsentierte. Als Wettpaten werden Catherine Deneuve, Nadja Uhl und Thomas Kretschmann auf Gottschalks Couch Platz nehmen. Zudem gibt es Showacts von Bruno Mars, Herbert Grönemeyer und Adele.

Die älteren Generationen dürfen sich hingegen auf Udo Jürgens freuen. Der Musiker wird heute Abend in der Gottschalk-Show zu sehen sein, um sein aktuelles Album "Der ganz normale Wahnsinn" sowie seine kommende Tour zu promoten, dessen Vorverkauf heute Vormittag begonnen hat. Ob das ZDF sich mit dieser gemischten Auswahl an Gästen gegen die RTL-Konkurrenz behaupten kann, bleibt weiter abzuwarten. Der Privatsender strahlt heute eine weitere Mottoshow des Castingformats "DSDS" aus. Eine ausführliche TV-Kritik zur Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!