Champions League auf Sky: FC Bayern gegen Inter Mailand heute live im Fernsehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.03.2011 | Kategorie: Sport

Mit viel Kampfgeist und einer gehörigen Portion Glück konnten die Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der diesjährigen Champiosn-League-Saison gegen Inter Mailand am 23. Februar knapp mit 0:1 in Italien gewinnen. In der Bundesliga und im DFB-Pokal waren die Münchner in den darauffolgenden Wochen dann aber äußerst erfolglos. Drei Niederlagen in Folge sorgten dafür, dass der FC Bayern in dieser Saison weder den DFB-Pokal gewinnen wird, noch in der Bundesliga eine Chance auf die Meisterschaft hat. Die Champions League ist für die Bayern also die letzte Möglichkeit auf einen Titel in der aktuellen Saison. Das 6:0 gegen den Hamburger SV in der Bundesliga am vergangenen Samstag zeigte, dass die Spieler und der Trainer sehr motiviert sind, das Beste aus der aktuellen Lage zu machen. Man darf gespannt sein, ob sie diese Leistung auch wieder am heutigen Abend umsetzen können.

Für viele Fußball-Interessierte wird es jedoch eine Enttäuschung geben. Denn die Partie zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand wird heute nicht im Free TV ausgestrahlt. Wer in den Genuss des Spieles kommen möchte, der muss ein Abonnement des Bezahlsenders Sky besitzen oder die Möglichkeit haben, den spanischen Fernsehsender TVE 1 zu empfangen. Einen offiziellen deutschen Online-Stream der Partie wird man im Internet leider nicht finden können. Dafür bieten einige internationale Angebote einen solchen Service an. Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand findet heute in der Allianz Arena statt und beginnt um 20:45 Uhr. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!