"DSDS": Anna-Carina Woitschack ist raus - Sarah Engels sicher weiter

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.03.2011 | Kategorie: Shows

Soeben fiel auf dem Kölner Privatsender RTL die Entscheidung, welcher Kandidat nach der dritten "Deutschland sucht den Superstar"-Mottoshow das Casting verlassen wird. Anna-Carina Woitschack wird in der kommenden Woche nicht mehr auf der "DSDS"-Bühne zu sehen sein. Dies entschieden die Zuschauer, die bis kurz vor Mitternacht per Tele- und SMS-Voting abstimmen konnten. Sicher in die nächste Runde schickte Marco Schreyl den 16-jährigen Sebastian Wurth, Zazou Mall, den Min-Jobber Pietro Lombardi, Sarah Engels und den Arzt Marco Angelini.

Dann fiel die Entscheidung zwischen Anna-Carina Woitschack, Ardian Bujupi und Norman Langen. Mit dem Song "Für Dich" von Yvonne Catterfeld konnte Anna-Carina Woitschack, die noch vor der Bekanntgabe der Entscheidung in Tränen ausbrach, die Zuschauer nicht für sich begeistern. Somit konnte Sarah Engels ihre zweite Chance erfolgreich nutzen. Nach ihrem Rauswurf in der ersten Show durfte Sie am Samstagabend Nina ersetzen, die aufgrund gesundheitlicher Probleme ihre "DSDS"-Teilnahme beenden musste. Bereits am kommenden Wochenende wird es somit ein Wiedersehen mit Norman Langen, Pietro Lombardi und Co. geben. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!