Sat.1: "Die perfekte Minute" weiterhin stark

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.03.2011 | Kategorie: Shows

Für Sat.1 lief es am gestrigen Abend nahezu durchweg perfekt. Am erfolgreichsten lief es für "Die perfekte Minute". Die Show mit Ulla Kock am Brink zog insgesamt 2,97 Millionen Bundesbürger vor die Bildschirme. Der Marktanteil lag bei guten 9,2 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreichte man 1,50 Millionen Zuschauer und einen starken Marktanteil von 12,4 Prozent.

Während "Pastewka" und "Ladykracher" ebenfalls im grünen Bereich lagen, hatte es Oliver Pocher mit seiner Late-Night-Show umso schwerer. Nur noch 660.000 Zuschauer der Comedian für sich gewinnen. Davon entsprangen 510.000 der werberelevanten Zielgruppe. Der Marktanteil stieg nicht über schwache 7,0 Prozent hinaus. Dies war zugleich auch die letzte reguläre "Pocher"-Ausgabe. Am kommenden Freitag wird sich die Sendung mit einem "Best-of" von den Bildschirmen verabschieden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!