VOX im Quotenkeller

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.08.2008 | Kategorie: Serien

Der Sender VOX reagiert auf immer weiter sinkende Einschaltquoten in seinem Nachmittagsprogramm und setzt zwei Sendungen ab, die allerdings nur pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Programm zurückkehren sollen.
"Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" heißt Opfer Nummer Eins, das zuletzt nur noch 3,3 Prozent der Zuschauer vor den Bildschirm lockte. Die Tier-Soap "Wildes Kinderzimmer" entfällt ebenfalls bis auf weiteres.
Ersetzt werden die beiden Formate durch die WG-Show "Mitbewohner gesucht" und Wiederholungen der Tier-Doku "Wildes Wohnzimmer".
Beide Sendungen wurden schon einmal abgesetzt. Bleibt abzuwarten ob VOX sich also damit aus dem Quotenkeller ziehen kann.
(bw)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!