"DSDS": Marvin Cybulski ist nach zweiter Mottoshow raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.03.2011 | Kategorie: Shows

Gestern zeigte der Kölner Privatsender RTL die zweite Mottoshow der Casting-Reihe "Deutschland sucht den Superstar". Nachdem in der letzten Woche trotz großen Lobes der Jury, die junge Sängerin Sarah Engels von den Zuschauern aus dem Wettbewerb gewählt wurde, musste nun ein weiterer guter Kandidat gehen. Der 29-jährige Maler und Lackierer Marvin Cybulski wurde, ebenso wie Sarah in der Woche zuvor, von der Jury für seine Leistung gelobt. Von Fernanda Brandao gab es sogar ein Extralob für Marvin, doch wie schon bei Sarah in der Vorwoche, hat es auch für Marvin am Ende nicht gereicht. Der Familienvater, der unter dem Motto "Après Ski-Hits" den Titel "1000 und 1 Nacht" von Klaus Lage präsentierte, hat von den Zuschauern zu wenig Anrufe bekommen und musste aus diesem Grund den Wettbewerb verlassen.

Mit Marco Angelini, Zazou Mall, Norman Langen, Sebastian Wurth, Nina Richel, Ardian Bujupi, Anna-Carina Woitschack und Pietro Lombardi sind jetzt nur noch acht Kandidaten im Rennen, die in den nächsten Shows an den kommenden Samstagen weiter um die Gunst der Zuschauer kämpfen müssen. Am kommenden Samstag überträgt RTL wieder live ab 20:15 Uhr die dritte von insgesamt acht Mottoshows. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!