RTL zeigt heute "Die 10 umstrittensten DSDS-Kandidaten"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.03.2011 | Kategorie: Shows

Seit den großen Live-Shows zeigt der Kölner Privatsender den Casting-Schlager "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr Mittwochs und Samstags, sondern nur noch am Samstagabend. Damit die Zuschauer aber auch unter der Woche die Möglichkeit dazu haben, in den Genuss der Show zu kommen, gibt es auch an diesem Mittwoch wieder die Ranking-Show "Die 10...", die sich wie bereits in der letzten Woche wieder mit dem Thema "Deutschland sucht den Superstar" auseinandersetzt. Nachdem die Moderatorin Sonja Zietlow in der letzten Woche "Die 10 skurrilsten DSDS-Castings" präsentierte, sind heute "Die 10 umstrittensten DSDS-Kandidaten" an der Reihe.

Die Zuschauer, die "Deutschland sucht den Superstar" regelmäßig verfolgen, werden sich schon denken können, welche Kandidaten im Rahmen der Sendung vorgestellt werden. Man wird davon ausgehen können, dass Menowin Fröhlich, Annemarie Eilfeld oder auch Daniel Küblböck heute zu sehen sein werden. Wer es noch in die "Top 10" der umstrittensten Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft hat, wird man heute ab 20:15 Uhr auf RTL sehen können. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!