ProSieben: Online-Qualifikant gewinnt die "TV total Pokerstars.de Nacht"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.03.2011 | Kategorie: Shows

Gestern Abend strahlte ProSieben die zwanzigste Ausgabe der "TV total Pokerstars.de Nacht" aus, in der insgesamt fünf Prominente und ein Wildcard-Gewinner um eine Gesamtsumme von 100.000 Euro spielten. Am Ende der gut zweieinhalbstündigen Show hatte der Online-Qualifikant Dustin die Nase vorn und konnte die stolze Gewinnsumme von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. In einem langen Duell setzte sich der Auszubildende gegen den "TV total"-Moderator Stefan Raab durch, der sich durch sein gutes Spiel den zweiten Platz erspielen konnte. Bereits relativ früh musste der TV-Koch Horst Lichter die Show verlassen. Danach folgten ihm die Comedians Martina Hill und Ralf Schmitz in die sogenannte "Loosers-Lounge".

Zum nunmehr achten Male gewann nun der Wildcard-Gewinner, der sich über die Online-Pokerplattform "Pokerstars.de" qualifizieren konnte, die Pokerrunde. Aktuell läuft bereits das Qualifikationsturnier für die kommende "TV total"-Pokersendung. Eine TV-Kritik zur gestrigen "TV total Pokerstars.de Nacht" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!