"DSDS": Die letzten 10 Kandidaten stehen fest

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.02.2011 | Kategorie: Shows

Der RTL-Zuschauermagnet "Deutschland sucht den Superstar" konnte am gestrigen Abend wieder große Teile der Fernsehzuschauer begeistern. Nachdem das Casting und auch der Recall nun vorüber sind, ging es für die übrigen 15 Kandidaten nun in die heiße Phase der Live-Shows. Bereits am Ende der Sendung mussten bereits fünf weitere Nachwuchsmusiker den Wettbewerb verlassen. Diesmal hat jedoch nicht die Jury um Dieter Bohlen entschieden, wer aus der Show fliegt, sondern das Publikum musste via Telefon-Voting von zu Hause aus für ihre Favoriten stimmen.

Die Kandidaten Mike Müller, Awa Corrah, Christopher Schwab, Felix Hahnsch und Nicole Kandziora sind gestern bereits aus der Show gewählt worden. Während sieben der zehn DSDS-Musiker durch die Stimmen des Publikums eine Runde weiter kamen, hatten drei weitere Glück, durch die Jury nachnominiert worden zu sein. Dabei handelt es sich um Nina Richel, um Zazou Mall und Sarah Engels. Die restlichen Kandidaten, die am kommenden Samstag in der ersten Mottoshow auftreten werden, sind Marvin Cybulski, Norman Langen, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Ann Carina Woitschack und Ardian Bujupi. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!