ZDF: Thomas Gottschalk heute live bei Maybrit Illner

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.02.2011 | Kategorie: TV-Szene

Auf die Frage "Was ist gute Unterhaltung?", die heute bei der ZDF-Talkshow "Maybrit Illner" im Mittelpunkt steht, fällt vielen Menschen unterschiedlichen Alters sicherlich zuerst die erfolgreiche Show "Wetten, dass..?" ein, die sich bereits länger hält als die meisten anderen Formate aus dem Bereich der Abendunterhaltung. Offensichtlich übt aber auch eine ganz andere Art des Fernsehens eine enorme Anziehungskraft auf das Publikum auf, insbesondere auf die jüngere Generation " immerhin erreichte "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus" bei RTL teilweise einen Marktanteil von über 50 Prozent bei den Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren.

Dementsprechend spannend dürfte die heutige Diskussion werden, denn neben Thomas Gottschalk, der "Wetten, dass..?" über Jahre hinweg durch seinen Moderationsstil geprägt hat, ist mit Mathieu Carrière auch einer der diesjährigen "Dschungelcamp"-Teilnehmer bei Maybrit Illner zu Gast. Außerdem wurden der Chefredakteur der Wochenzeitung "Die Zeit" und "3 nach 9"-Moderator Giovanni di Lorenzo und Ute Biernat, die Geschäftsführerin von Geschäftsführerin bei "Grundy Light Entertainment", eingeladen. Die Live-Sendung beginnt heute um 22:15 Uhr beim ZDF. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!