ran Fußball: FC Arsenal gegen FC Barcelona heute live auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.02.2011 | Kategorie: Sport

Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft heute der FC Arsenal London auf seinen spanischen Gegner, dem FC Barcelona. Ohne Frage ist dieses Match eines der spannendsten Duelle des Achtelfinales der diesjährigen Champions League. Schließlich handelt es sich um eine Neuauflage des Endspiels der UEFA Champions League im Jahr 2007. Das Spiel, das damals in Paris ausgetragen wurde, konnte der FC Barcelona 2:1 gewinnen. Die Londoner haben also noch eine Rechnung mit den Spaniern offen. Es bleibt also abzuwarten, wie sich Arsenal vor heimischen Publikum schlagen wird.

Die zweite Champions-League-Partie am heutigen Tage wird zwischen dem AS Rom und Schachtar Donezk ausgetragen. Die Höhepunkte dieser Partie werden anschließend bei Sat.1 gezeigt. Moderiert wird das Sportereignis heute von Johannes B. Kerner. Als Fußballexperte wird ihm Franz Beckenbauer zur Seite stehen. Kommentiert wird die Partie zwischen dem FC Arsenal London und dem FC Barcelona von Wolff-Christoph Fuss. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr, Anstoß ist pünktlich um 20:45 Uhr. Wie gewohnt, wird es auf ran.de wieder einen Live-Stream der Partie geben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!