TV-Premiere: "Blond bringt nix" heute um 20:15 Uhr in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.02.2011 | Kategorie: Filme

Die ARD zeigt heute um 20:15 Uhr die TV-Premiere der Tragikomödie "Blond bringt nix". Die Geschichte handelt vom Junggesellen Jakob, der zusammen mit seiner Tochter in einen Münchner Vorort zieht. Dort lernt er die Frauen Marion, Elma, Lotti und Natalie kennen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den alleinerziehenden Vater unter die Arme zu greifen. Dies machen sie aufgrund verschiedener Intentionen: Elma möchte wieder heiraten, Marion braucht Ablenkung von ihrer kaputten Ehe und Natalie ist auf der Suche nach Sex. Nur Lotti geht die Sache ruhig an...

In dieser gefühlvollen 90-minütigen Komödie, die von Isabel Kleefeld ("Unter Verdacht", "Das Gespenst von Canterville") inszeniert wurde, sind unter anderem die Schauspieler Katrin Saß, Kathi Angerer, Amelie Kiefer, Catalina Navarro Kirner, Amona Assmann, Oliver Bürgin und Wowo Habdank zu sehen. In die Hauptrolle des Jakob Held schlüpfte der beliebte Schauspieler Wotan Wilke Möhrig. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!