SF: Sofia Milos wird keinen Schweizer "Tatort" mehr drehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.02.2011 | Kategorie: Filme

Die Diskussionen um die neuen "Tatort"-Folgen aus Luzern, mit denen sich das Schweizer Fernsehen nach neun Jahren erstmals wieder an der Krimireihe beteiligen möchte, scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem der erste Film "Wunschdenken" bereits zurückgezogen wurde, wird es nun auch eine Neubesetzung bei den Darstellern geben. Sofia Milos, deren Leistung bereits von der Nathalie Wappler, der Kulturchefin des Schweizer Fernsehens (SF) kritisiert wurde, hatte mit ihrem Debüt als "Tatort"-Kommissarin laut Medienberichten zugleich ihren letzten Auftritt.

Die Schauspielerin, die einigen bereits aus der US-amerikanischen Krimiserie "CSI: Miami" konnte mit ihrer Darbietung weder Nathalie Wappler noch den Regisseur Markus Imboden überzeugen, unter anderem weil sie aus ihren bisherigen Aufnahmen ein etwas anderes Verständnis eines Krimis mitbrachte. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!