Dieter Bohlen von Casting-Teilnehmer verklagt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.08.2008 | Kategorie: TV-Szene

Die Castings für die zweite Staffel von RTL's "Das Supertalent" laufen auf Hochtouren. Dass Bohlen ab und an die Grenzen des guten Geschmacks übersieht, ist nichts neues, dass er dafür von einem Kandidaten verklagt wird, schon! Der 36-jährige Informationselektroniker Michael Daum aus Köln erlangt nun durch die Anzeige zumindest einen Teil des Ruhmes den Dieter Bohlen ihm hätte bescheren können.

Gegenüber dem Kölner-Express sagt Daum:
"…Nach nur wenigen Tönen unterbrach mich die Jury. Dann sollte ich etwas vortanzen - wieder hieß es: 'Halt, Stop!'. Ich sagte, dass ich eigentlich ganz gut tanzen kann, das zeigen ja schließlich auch die ganzen Frauen, die mich anlächeln, wenn ich in die Disco gehe. Dann sagte Dieter Bohlen, dass die mich nicht anlächeln, sondern auslachen würden. Und dass er das jetzt auch mache..."

Zudem sei er nicht geschminkt und gepudert worden wie die anderen Kandidaten und die Zuschauer hätten auf Kommando gebuht. Zu sehen gibt es das Ganze ab Oktober. Bild: RTL (bw)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!