Sascha Grammel im Interview mit Radio Ostfriesland und TV-Kult.com

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.02.2011 | Kategorie: Intern

Der im Jahr 1974 geborene Puppenspieler, Komiker, Zauberer und Bauchredner Sascha Grammel Tourt mit seiner "Puppen-Comedy", wie er seinen selbst kreierten Stil nennt, seit 1997 durch Deutschland und feiert damit große Erfolge. Inzwischen befindet sich der talentierte Komiker auf einen Höhenflug, was seine große Präsenz im deutschen Fernsehen liegt. Gerade der Kölner Privatsender RTL hat ein gutes Händchen damit gezeigt, seine Bühnenprogramme zur besten Sendezeit zu übertragen.

Wer ein wenig mehr über Sascha Grammel erfahren möchte, hat morgen die Möglichkeit dazu. Das Radio Ostfriesland, das über UKW, Kabel und via Internetstream auf www.derbatti.com zu empfangen ist, sendet morgen zwischen 18 Uhr und 19 Uhr ein Interview mit Sascha Grammel, das in Zusammenarbeit mit TV-Kult.com geführt wurde und das in der nächsten Woche als Textform auch auf unserem Magazin zu finden sein wird. Weitere Infos hierzu findet man unter anderem auf der Facebook-Seite der Batti-Show. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!