Sat.1 überträgt Beerdigung von Bernd Eichinger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.02.2011 | Kategorie: TV-Szene

Am kommenden Montag findet in München eine große Trauerfeier für den am 24. Januar verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger statt. Der Münchner Privatsender Sat.1 ändert am 7. Februar sein Programm, um live von dieser Trauerveranstaltung berichten zu können. Wie der Sender bekannt gegeben hat, wird die Trauerfeier live zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr übertragen. Moderiert wird die Sendung unter anderem von Steven Gätjen. Aus dem Studio in Berlin werden Simone Panteleit und Matthias Killing berichten. Zu Gast wird unter anderem die Journalistin und Societay-Expertin Sybille Weischberg sein.

Die Trauerfeier wird live aus München übertragen. Außerdem wird Sat.1 direkt aus der St. Michaelskirche senden, die sich an der Ecke Neuhauserstraße und Ettstraße befindet. Erwartet werden an die 900 Trauergäste aus der ganzen Welt. Unter den vielen Prominenten werden außerdem hochrangige Politiker zu Gast sein, wie der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude und der Kulturstaatsminister Bernd Neumann. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!