"Das perfekte Promi Dinner" heute mit Sarah Knappik

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.02.2011 | Kategorie: Shows

Das junge Model Sarah Knappik hat in den vergangenen Wochen beim Kölner Privatsender RTL im Rahmen der Fernsehshow "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" für viel Aufsehen und dadurch für hohe Zuschauerwerte gesorgt. Auf diesen Effekt hofft offensichtlich jetzt auch der Privatsender VOX. Dieser wird heute um 20:15 Uhr eine Wiederholung einer bereits gesendeten Ausgabe von "Das perfekte Promi Dinener" mit Sarah Knappik ausstrahlen. Außerdem werden folgende Prominente zu sehen sein: Der Schauspieler und Arzt Joe Bausch, der TV-Schreiner Michael Penners und die Kosmetikproduzentin Gisela Muth.

Im Rahmen der Sendung wird jeder der vier Kandidaten ein Dinner zusammenstellen, welches dann jeweils von den drei Gästen bewertet wird. Wer am Ende am meisten Punkte ergattert gewinnt eine Gesamtsumme von 5000 Euro. Die heutige Sendung ist jedoch streckenweise neu geschnitten. In der neuen Fassung wird thematisch mehrfach auf das Dschungelcamp eingegangen. Sarah Knappik, die in der RTL-Show, die einige Monate später aufgezeichnet wurde, als überzeugte Vegetarierin aufgetreten ist, hat bei "Das perfekte Promi Dinner" u.a. Muscheln und ein Ochsenfilet verspeist. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!