DMAX zeigt heute "Die Ludolfs �" Dankeschön für Italien!"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.02.2011 | Kategorie: Filme

Anlässlich des Todes von Horst Günter Ludolf zeigt der Männersender DMAX, auf dem auch die für viele als TV-Kult geltende Dokusoap "Die Ludolfs " 4 Brüder auf'm Schrottplatz" ausgestrahlt wird, heute um 20:15 Uhr den Spielfilm "Die Ludolfs " Dankeschön für Italien!". Darin machen sich die vier Brüder mit einem alten Opel Rekord mitsamt Wohnanhänger auf den Weg in den sonnigen Süden und sind somit einmal fernab des Schrottplatzes zu sehen.

Günters trockener Humor wird den Zuschauern, vor allem aber seinen Brüdern sicher fehlen. Er galt als der ruhigste der Ludolfs und wurde nur 55 Jahre alt. Der Sender DMAX und die Produktionsfirma Preview Production GbR sprachen den Hinterbliebenen ihr aufrichtiges Mitgefühl aus. Ob und wie es mit den "Ludolfs" weitergehen wird, ist verständlicherweise noch nicht bekannt.

Video von der Premiere des Films

(ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!