"Das große Wiedersehen": Letzte Dschungelcamp-Folge heute um 20:15 Uhr auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.01.2011 | Kategorie: Shows

Gestern gingen zwei spannende Fernsehwochen zu Ende. Die erfolgreiche RTL-Show "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" feierte am gestrigen Samstagabend live ab 22:15 Uhr sein großes Finale. Die drei übrig gebliebenen Kandidaten Katy Karrenbauer, Peer Kusmagk und Thomas Rupprath kämpften noch ein letztes Mal um die Gunst der Zuschauer und traten noch einmal in drei Dschungelprüfungen an, die alle drei Promis gut meisterten. Am Ende konnte der 35-jährige Schauspieler Peer Kusmagk die Show gewinnen und durfte auf dem Dschungelthron platz nehmen. Das Ende einer aufregenden fünften Staffel war somit besiegelt.

Um die vergangenen Tage und Wochen noch einmal Revue passieren zu lassen, präsentiert der Kölner Privatsender RTL heute noch einmal eine letzte zusammenfassende Show namens "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Moderiert wird die Show natürlich von niemand geringeres als dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Zu Gast sind mit Ausnahme von Jay Khan, der sich nicht wohl fühlt, alle Teilnehmer der diesjährigen Staffel. Die Show wird ab 20:15 Uhr ausgestrahlt und ist auf zwei Stunden Brutto-Sendezeit angesetzt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!