Peer Kusmagk ist Dschungelkönig

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.01.2011 | Kategorie: Shows

Bereits seit zwei Wochen berichtet RTL täglich live aus dem sogenannten Dschungelcamp. Für die fünfte Staffel der Event-Show "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" konnte man unter anderem Eva Jacob, Rainer Langhans und Indira Weis gewinnen. Von insgesamt elf Prominenten verblieben schließlich nur noch drei Stars. Bis zum heutigen Abend standen die Schauspielerin Katy Karrenbauer, der Schwimmer Thomas Rupprath und der ehemalige Soap-Star Peer Kusmagk zur Auswahl zum Dschungelkönig.

Nachdem in der Finalshow als erstes Thomas das Camp verlassen musste, verblieben nur noch Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk. Die Zuschauer hatten also die Qual der Wahl und am Ende war es schließlich Peer Kusmagk, der zum König des Dschungels gekürt wurde und somit eine unbezifferte Geldsumme mit nach Hause nehmen kann. Eine ausführliche TV-Kritik zum Finale von "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)