Dschungelcamp 2011: Heute ist das Finale und die Wahl des Dschungelkönigs

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.01.2011 | Kategorie: Shows

Bereits seit zwei Wochen stahlt RTL nun die aktuelle Staffel der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus und stellt damit die Medienwelt auf den Kopf. Neben den vielen Streitereien um die Bewohner des Dschungelcamps wurde auch vermehrt über die RTL-Einschaltquoten berichtet, die sich nahezu konstant auf einem starken Niveau hielten. So erreichte man mehrfach über acht Millionen Bundesbürger. Das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach meldet sich ab 22:15 Uhr live zu Wort, wenn der Privatsender das Finale aus dem Australischen Dschungel überträgt.

Nun liegt es allein in der Hand der Zuschauer, welcher der verbleibenden drei Stars zum Dschungelkönig werden und somit eine unbezifferte Geldsumme mit nach Hause nehmen soll. Nachdem bereits im Laufe dieser Woche täglich ein Star das Camp verlassen musste, stehen nun der ehemalige Frühstücksfernsehen-Moderator und Soap-Darsteller Peer Kusmagk, der Schwimmer Thomas Rupprath und die Schauspielerin Katy Karrenbauer im Finale der nunmehr fünften Staffel. Eine ausführliche TV-Kritik zum Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)