Australian Open 2011: Das Finale heute ab 09:30 Uhr auf Eurosport

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.01.2011 | Kategorie: Sport

Mit dieser Finalpaarung werden wohl die wenigsten Tennis-Experten gerechnet haben. Wenn heute Vormittag das Finale des Tennis-Turniers "Australian Open 2011" ausgetragen wird, stehen sich der Serbe Novak Djokovic und der Schotte Andy Murray auf dem Hartplatz-Court gegenüber. Die Favoriten Rafael Nadal und Roger Federer schieden bereits im Viertel- bzw. Halbfinale des Grand Slams aus.

Eurosport überträgt das Finale live aus Australien ab 09:30 Uhr deutscher Zeit. Bereits zuvor erhalten die Frühaufsteher einen Rückblick auf das Halbfinale sowie einen halbstündigen Vorbericht. Nach dem Finale finden Sie wie gewohnt eine ausführliche TV-Kritik in unserer Events-Rubrik. Noch im vergangenen Jahr war es der Schweizer Roger Federer, der im Finale auf Andy Murray traf. Dieser hatte jedoch im Laufe des Jahres 2010 sichtliche Schwierigkeiten, auf der Tour mit anderen Spielern mithalten zu können. (dl)