RTL zeigt heute das fünfte "DSDS"-Casting

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.01.2011 | Kategorie: Shows

Auch heute wird wieder beim Kölner Privatsender RTL eine neue Folge der beliebten Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Die fünfte Ausgabe wird weiterhin ganz im Zeichen der Castings stehen. Wie üblich, bekommt man heute wieder zahlreiche gesangliche Komplettausfälle zu sehen, jedoch auch ein paar herausragende Talente, die es ohne Probleme in den Recall schaffen werden. Die Juroren Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo haben alle Hände voll zu tun, diese Talente heraus zu suchen und müssen sich gleichzeitig reichlich schräge Kandidaten aussetzen.

Besonders auffällig wird in der heutigen Show die Kandidatin Stamatia Tsompanidou sein. Sie bringt nicht nur ihre Kuscheltier-Glücksbringer mit ins Studio, sondern fällt besonders durch ihren Schlachtruf "Tschack de Kürbis!" auf, was sehr an Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik und ihren Spruch "Zack, die Bohne!" erinnert. Gegenüber RTL erklärte Sie den Unterschied zwischen den beiden Sprüche: "Der Unterschied zwischen 'Zack die Bohne' und 'Tschack de Kürbis' ist: Tschack de Kürbis' ist 'Tschack de Kürbis' und 'Zack die Bohne' ist 'Zack die Bohne'".

Noch kurioser wird des dann mit Jan-Hendrik Mancher. Der 16-jährige schminkt sich leidenschaftlich gern und wäre gerne ein "It-Girl", wie RTL berichtet. Man darf gespannt sein, wie die gesanglichen Qualitäten dieser Kandidaten sein werden. Los geht es wie üblich um 20:15 Uhr auf RTL. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!