"Germany's Next Topmodel": Neue Staffel im März

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.01.2011 | Kategorie: Shows

Die erfolgreiche Zeit der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" liegt bereits ein wenig zurück. Die letzte Staffel, die im vergangenen Jahr gezeigt wurde, konnte die Erwartungen des Senders nicht erfüllen und so hat man sich nun dazu entschlossen, einige "nderungen vorzunehmen, um ein wenig frischen Wind in das Konzept zu bringen. Heidi Klum bleibt zwar weiterhin Bestandteil der Sendung, die restliche Jury wird dafür in der sechste Staffel wieder erneuert. An der Seite des Topmodels werden diesmal der Designer Thomas Rath und der Ceative-Director Thomas Hayo zu sehen sein. Wie bereits in der letzten Staffel, wird auch wieder der Modelcoach und Catwalk-Trainer Jorge im Rahmen der Show agieren.

Die sechste Staffel, die am 3. März starten wird und weiterhin Donnerstags um 20:15 Uhr gezeigt werden soll, wird auch eine wesentliche konzeptionelle "nderungen bekommen: Diesmal kommen ganze 50 Mädchen in die Show, die die Jury von ihren Können überzeugen sollen. Entsprechend viele Kandidatinnen müssen dementsprechend auch wieder nach Hause gehen. Eine Ausgabe der Showreihe soll eine Laufzeit von 135 Minuten betragen. Das Finale ist für Ende Mai oder Anfang Juni vorgesehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!