Gülcan, Collien und Ulmen verabschieden sich schwach

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.08.2008 | Kategorie: TV-Szene

Das Sommerloch neigt sich so langsam dem Ende zu " bei ProSieben zumindest. Gestern verabschiedeten sich gleich drei Sendungen von der Mattscheibe. Bereits mit "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" begann ein schwacher Quotenabend. Mit 1,64 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 5,8 Prozent kann man bei ProSieben wohl kaum zufrieden sein. Indes sah es noch schlechter für "Dr. Psycho" aus. Gerade einmal 0,65 Mio. Zuschauer interessierte das Finale der zweiten Staffel. Der Marktanteil rutschte auf magere 3,5 Prozent. Auch die Zielgruppe hatte kein Interesse an der Sendung: 0,5 Millionen Zuschauer ergaben einen Marktanteil von 5,8 Prozent. Nur "Elton vs. Simon" lief etwas besser: Mit 11,3 Prozent Ma. in der Zielgruppe verabschiedete sich die Show.
Bleibt abzuwarten, wie sich das Herbstprogramm in den kommenden Wochen schlagen wird. Mit "Switch Reloaded" und dem "Quatsch Comedy Club" wird es sicherlich unterhaltsam. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!