RTL-Dschungelcamp 2011: Eine der Jacob Sisters ist mit von der Partie

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.01.2011 | Kategorie: Shows

Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus" fest: Auch Eva Jacob, ansonsten fast nur zusammen mit ihren beiden Schwestern zu sehen, wird am diesjährigen Dschungelcamp bei RTL teilnehmen. Mit ihren 67 Jahren ist sie nach dem 70-jährigen Rainer Langhans das zweitälteste Sternchen, das sich in der australischen Wildnis diversen Ekelprüfungen stellen wird. Mit dabei sind außerdem Mathieu Carrière, die ehemalige Bro'sis-Sängerin Indira Weis, das Model Gitta Saxx, die aus "Hinter Gittern " Der Frauenknast" bekannte Schauspielerin Katy Karrenbauer, das Model Sarah Knappick, der Schwimmprofi Thomas Rupprath, der Sänger Jay Khan und der Moderator Peer Kusmagk vom Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Abgesehen von den Teilnehmern hat sich an der Show nicht viel geändert. Es wird für die Prominenten wieder darum gehen, vor der Kamera möglichst ekelhafte Dinge zu tun, die nicht selten mit Insekten, Reptilien und anderen Tieren zu tun haben. Moderiert und kommentiert wird das Ganze abermals von Dirk Bach und Sonja Zietlow, zudem ist auch Dr. Bob wieder mit von der Partie und wird die medizinische Beratung bei "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus" übernehmen. Los geht es mit dem Dschungelcamp bei RTL am kommenden Freitag, den 14. Januar um 22:15 Uhr. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!