RTL: Auch Thomas Rupprath und Mathieu Carrière gehen ins "Dschungelcamp"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.01.2011 | Kategorie: Shows

Laut einem Bericht von "Bild.de" sind nun zwei weitere Kandidaten der RTL-Ekel-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" bekannt. Der erfolgreiche Schwimmer Thomas Rupprath möchte sich ebenso im "Dschungelcamp" gegen seine Konkurrenten durchsetzen wie der Schauspieler Mathieu Carrière. Letzterer ist vor allem für sein Engagement für die Rechte von Vätern bekannt, spielte in "Robert Musil" von Volker Schlöndorff mit und war bereits in verschiedenen TV-Produktionen und französischen Filmen zu sehen.

Was das gesellschaftliche Interesse angeht, dürfte er sich also gut mit Rainer Langhans verstehen, für den RTL im Dschungelcamp sogar Sonderregelungen einführt . Außerdem sind Katy Karrenbauer, Indira Weiß, Per Kusmagk, Gitta Saxx und Frank Mathee mit von der Partie. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!