RTL: "Rachs Restaurantschule �" Das große Wiedersehen" interessiert junges Publikum

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2011 | Kategorie: TV-Szene

Bei den Zuschauern im Alter von 14 und 49 war RTL gestern wieder einmal der Sieger des Tages: Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sicherte sich mit 2,98 Millionen Zuschauern des Tagessieg, "Rachs Restaurantschule " Das große Wiedersehen" landete mit 2,47 Millionen auf dem dritten Platz, gefolgt von "Wer wird Millionär?" mit 2,23 Millionen. Lediglich den zweiten Rang musste RTL der Konkurrenz von Sat.1 überlassen: Den Animationsfilm "Madagascar" sahen 2,49 Millionen junge Leute.

Auch beim Gesamtpublikum ging der Tagessieg an RTL: Insgesamt sahen 6,49 Millionen Menschen "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch, der ab Herbst in der ARD zu sehen sein wird, die mit der Tagesschau und 6,39 Millionen Zuschauern den zweiten Rang erreichte. Anschließend lief es hingegen eher mäßig " der erste Teil des Spielfilms "Der kalte Himmel" blieb mit 5,16 Millionen Zuschauern hinter den Erwartungen zurück. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!