"2010 �" Das Quiz" und "Satire Gipfel �" Jahresrückblick" heute in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.12.2010 | Kategorie: Shows

Der heutige Abend steht in der ARD ganz im Zeichen der Jahresrückblicke. Um 20:15 Uhr moderiert Frank Plasberg, der vielen aus der Polit-Talkshow "Hart aber fair" bekannt sein dürfte, die Show "2010 " Das Quiz", in der Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Ina Müller und Lena Meyer-Landrut ihr Wissen zu den vergangenen Monaten unter Beweis stellen werden. Der Erlös der Sendung geht an einen guten Zweck, den das Siegerteam selbst bestimmen darf. Nach den Tagesthemen, die direkt im Anschluss ausgestrahlt werden, geht es um 23:45 Uhr mit dem "Satire Gipfel " Jahresrückblick" weiter. Mit dem Jahr 2010 wird sich auch Matthias Richling verabschieden. Ab 2011 wird dann Dieter Nuhr durch die Sendung führen.

Das ist aber nicht der einzige kabarettistische Jahresrückblick, der heute im Fernsehen ausgestrahlt wird. Der Bayrische Rundfunk zeigt um 22.45 Uhr den ersten Teil von "Tilt! - Der etwas andere Jahresrückblick" mit Urban Priol, den viele aus "Neues aus der Anstalt" kennen. Der zweite Teil ist am Silvesterabend um 22:55 Uhr zu sehen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!