"Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres" heute bei RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.12.2010 | Kategorie: Shows

Sonja Zietlow präsentiert heute bei RTL "Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres" und geht dabei unter anderem auf den etwas zu freizügigen Auftritt von Katy Perry bei der "Sesamstraße" und "Porno Klaus" aus dem Big Brother-Container ein. Welche Momente aus Sicht von RTL das Fernsehpublikum sonst noch bewegten, ist ab 20:15 Uhr zu sehen. Im Anschluss daran zeigt RTL "stern TV" mit Günther Jauch, der die Sendung zum vorletzten Mal moderieren wird. Im kommenden Herbst wird er dann in der ARD den Talkshow-Sendeplatz von Anne Will übernehmen.

Generell wurden in diesem Jahr recht viele Wechsel bekannt gegeben und zum Teil auch bereits vollzogen. Jörg Pilawa, der früher durch zahlreiche ARD-Serien führte, arbeitet inzwischen für das ZDF und moderiert dort unter anderem die Quizshow "Rette die Million", die heute um 20:15 Uhr zu sehen sein wird. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!