"Twenty Four": Heute Abend zeigt Kabel eins das große Serienfinale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.12.2010 | Kategorie: Filme

Aus serientechnischer Sicht war das Jahr 2010 ein Jahr der Abschiede. Sowohl von der RTL-Erfolgsserie "Monk", als auch von dem Insel-Abenteuer "Lost" mussten die Zuschauer Abschied nehmen. Beide Serien verließen das deutsche Free-TV mit Staffel-Rekorden. Nun darf man gespannt sein, ob auch das Interesse an "Twenty Four" steigen wird. Heute Abend strahlt der Privatsender Kabel eins die letzten zwei Episoden der Echtzeitserie aus dem Hause FOX aus. Los geht es zu später Stunde um 22:50 Uhr. In den USA erreichte die finale Staffel trotz guter Kritiken im Schnitt nur 9,31 Millionen Zuschauer.

In den letzten beiden Episoden wird es um Jack Bauer (Kiefer Sutherland) noch einmal richtig dramatisch. Nach Renee Walkers (Annie Wersching) Tod setzt der ehemalige Agent der Anti-Terror-Einheit CTU seinen Rachefeldzug gegen die Hintermänner fort. Wird es ihm gelingen, alle Beteiligten aufzuspüren? Einen ausführlichen Kommentar zum großen Serienfinale von "Twenty Four" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!