Freddy Sahin-Scholl ist "Das Supertalent 2010"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.12.2010 | Kategorie: Shows

Freddy Sahin-Scholl trägt ab sofort den Titel "Das Supertalent 2010". Der Sänger konnte sich im Finale des RTL-Castings gegen insgesamt elf Konkurrenten durchsetzen, die am Samstagabend ab 20:15 Uhr nacheinander auf der Bühne zu sehen waren. Nach der etwa dreistündigen Finalshow schickte RTL eine weitere Ausgabe von "Willkommen bei Mario Barth" auf Sendung. Zu später Stunde waren dann Marco Schreyl und Daniel Hartwich wieder live aus dem "Supertalent"-Studio zu sehen.

Nachdem der "Supertalent"-Gewinner des Jahres 2008, Michael Hirte einen Auftritt hatte, begann Schreyl, das Voting-Ergebnis zu verkünden. Die Sänger Michael Holderbusch, Freddy Sahin-Scholl und der Tänzer Tobias Kramer schafften es in die Top Drei. Mit 22,84 Prozent aller abgegebenen Stimmen gewann Freddy Sahin-Scholl die aktuelle Staffel der Casting-Show. Er sag seinen selbst komponierten Titel "Carpe Diem". Eine TV-Kritik zur finalen "Das Supertalent"-Show finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!