"Schlag den Raab": Kandidat Heiko schlägt Raab mit links

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.12.2010 | Kategorie: Shows

Nach der desaströsen Niederlage der "Schlag den Raab"-Kandidatin Ria entschieden sich die Zuschauer am Samstagabend für den Kandidaten Heiko Schumacher. Dieser trat gegen Stefan Raab an und hatte letzten Endes die Nase vorn. Der 28-jährige Vertriebslogistiker beendete um 00:37 Uhr mit einem Punktestand von 51 zu 29 das Duell und konnte die stolze Gewinnsumme von einer Million Euro mit nach Hause nehmen. Der Jackpot wird damit wieder auf 500.000 Euro zurückgesetzt, um die im kommenden Jahr gespielt werden.

Erstmals wurden auch die Zuschauer an den Bildschirmen an einem der zahlreichen Spiele beteiligt. Nachdem Stefan Raab und Heiko jeweils einen Weihnachtsbaum gemalt haben, konnte man per Televoting für das schönere Gemälde anrufen. Mit einer überwältigenden Mehrheit der Anrufer gewann der das Gemälde von Heiko das Match. Eine ausführliche TV-Kritik zu "Schlag den Raab" finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!