"Schlag den Raab mit links": Eine Million Euro im Jackpot

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.12.2010 | Kategorie: Shows

"Schlag den Raab" wird am heutigen Abend unter einem modifizierten Reglement stattfinden. Da sich Stefan Raab kürzlich das rechte Handgelenk gebrochen hat, wird das Verwenden der rechten Hand während der Spiele verboten sein. "Alles, wofür Hände gebraucht werden, müssen Stefan Raab und sein Herausforderer mit der schwächeren Hand meistern", so Matthias Opdenhövel.

Zuletzt gewann der Entertainer im Oktober mit einem Kantersieg gegen die Kandidatin Ria Sabay. Die 25-jährige Medizinstudentin konnte keines der Spiele gewinnen. Nun befindet sich die stolze Summe von rund einer Million Euro im Jackpot, um die in bis zu fünfzehn Spielen gezockt wird. Neben der neuen Popstars-Band "LaVive", die ihre erste Single "No Time For Sleeping" präsentieren wird, wird Cee-Lo Green mit "Fuck You" einen Auftritt haben. Eine TV-Kritik zu "Schlag den Raab mit links" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!