"Das Supertalent": Michael Holderbusch, Stevie Starr und Bubble Beatz sind im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.12.2010 | Kategorie: Shows

Die gestrige Ausgabe der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" war eine ganz Besondere. Das liegt nicht nur daran, weil die Show aufgrund des ausgefallenen Klitschko-Boxkampfes diesmal Überlänge hatte, sondern auch, weil es sich um das dritte Halbfinale handelte, also um die letzte Show vor dem großen "Das Supertalent"-Finale, das am kommenden Samstag stattfinden wird. Nachdem sich in den vergangenen zwei Wochen bereits die ersten sechs Kandidaten für das Finale qualifizieren konnten, hatten heute zum letzten Mal zehn potentielle Supertalente die Möglichkeit auf den Einzug in die letzte, alles entscheidende Show. Doch auch diesmal konnten es nur drei Kandidaten schaffen. Zwei davon wurden vom Fernsehpublikum per Telefonabstimmung gewählt und einer direkt von der Jury, die sich wieder aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaard und Bruce Darnell zusammenstellte.

Sowohl das Publikum als auch die Jury konnten gestern folgende Kandidaten überzeugen: Stevie Starr, der nicht nur einen Nagel, eine Glühbirne und eine Zigarette verschluckte, sondern sogar einen lebenden Fisch. Die beiden Kandidaten Kai und Christian, die sich Bubble Beatz nennen und mit allen möglichen Gegenständen, die sie auf dem Schrottplatz sammelten, musizierten und damit den Saal fast zum beben brachten, konnten sich dadurch ebenfalls den Einzug ins Finale sichern. Zu guter Letzt schaffte es auch der arbeitslose Sänger Michael Holderbusch, der zum Abschluss noch einmal mit seinem gefühlvollen Gesang für sehr große Emotionen sorgen konnte. Somit stehen nun alle neun Kandidaten fest, die am kommenden Samstag live ab 20:15 Uhr bei RTL um den Sieg der diesjährigen Staffel von "Das Supertalent" kämpfen werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!