"Wetten, dass..?": Justin Bieber und Gary Barlow sind krank

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.12.2010 | Kategorie: Shows

Zahlreiche Teenies freuen sich auf den 16-jährigen Popsänger Justin Bieber, der heute erstmals in Europas erfolgreichster Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" zu Gast sein wird. Für die Generation, die in den 90er Jahren im Teenager-Alter war, gibt es mit dem Auftritt der wiedervereinigten Boygroup Take That mit Robbie Williams ebenfalls ein musikalisches Highlight. Doch wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind sowohl Justin Bieber, als auch Gary Barlow von Take That krank. Beide haben Grippe und Gary Barlow hat von seinem Arzt sogar ein Auftrittsverbot aufgetragen bekommen. Bei Justin Bieber war es so, dass er bereits gestern eine Fernsehaufzeichnung absagen und sich eine Ruhepause von 24 Stunden gönnen musste.

Beide Musiker sollen jedoch pünktlich zur Show wieder fit sein. Der Sprecher der Plattenfirma von Take That ließ der "Bild"-Zeitung folgenden Satz ausrichten: "Ich werde auf jeden Fall auftreten!". Lediglich die Proben hat Barlow ausfallen lassen müssen. Thomas Gottschalk, das ZDF, den ORF und das Schweizer Fernsehen dürfte diese Nachricht beruhigen, denn in beide Auftritte werden viele Hoffnungen gelegt. Schließlich geht heute parallel zu "Wetten, dass..?" beim Kölner Privatsender RTL das zweite Halbfinale der erfolgreichen Casting-Show "Das Supertalent" auf Sendung, die in den letzten Tagen in die Kritik gekommen ist. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!