"Popstars": Quoten gleichauf mit dem ARD-Brennpunkt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.12.2010 | Kategorie: Shows

Nach wie vor fallen die Quoten für die aktuelle "Popstars"-Staffel eher mäßig aus, woran auch die Auftritte bekannter Weltstars in den Finalshows nicht viel ändern. So durften die Kandidatinnen am gestrigen Abend beispielsweise zusammen mit Duffy singen und konnten dennoch nur 2,18 Millionen Menschen dazu bewegen, sich zur Primetime für ProSieben zu entscheiden und die Wahl des dritten Bandmitglieds zu verfolgen.

Noch enttäuschender dürften die Quoten bei der Hauptzielgruppe sein: lediglich 1,70 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 schalteten ein, interessanterweise genau so viele wie beim "ARD-Brennpunkt" zum derzeitigen Schneechaos in Deutschland. Nun bleibt abzuwarten, ob das Finale am kommenden Donnerstag mehr Menschen vor den Fernseher locken kann. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!